Unser Unternehmen steht unter dem Motto:

Kundenzufriedenheit von A - Z

Um dieses anspruchsvolle Motto umzusetzen, muss das Erodierzentrum Solingen dauerhaft ein Spitzenunternehmen unserer Branche sein. Wir alle - die Geschäftsführung und jeder Mitarbeiter - haben deshalb die Verpflichtung, durch unser Verhalten, unsere Handlungen und Entscheidungen unserem Wertesystem zu entsprechen und es sichtbar vorzuleben.

Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unseres Unternehmens. Entscheidende Kriterien für die Mitarbeiterbeurteilung sind gleichermaßen zuverlässige Aufgabenerfüllung und volle Identifikation mit unserem Wertesystem. Jeder von uns sorgt durch kameradschaftliches und kooperatives Verhalten für ein gutes Betriebsklima und reibungslose Zusammenarbeit.

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Kunde, denn er entscheidet über die Existenzfähigkeit unserer Firma. Deshalb ordnen wir der Zufriedenheit des Kunden demonstrativ alle anderen Gesichtspunkte unter und behandeln Kundenwünsche mit absoluter Priorität.

Qualität ist unser oberstes Prinzip. Darunter verstehen wir nicht nur die Qualität unserer Lieferungen an den Kunden und einen hervorragenden Service, sondern Spitzenleistungen auch in allen anderen Bereichen unseres Unternehmens.

Innovation ist lebenswichtig für den Bestand unserer Firma. Deshalb werden bei uns kreatives Denken und praktische Umsetzung sinnvoller Ideen gefördert.

Unsere Firma muss ertragskräftig sein. Davon hängt die Sicherheit unserer Arbeitsplätze ab. Deshalb handeln wir immer kosten- und nutzenbewusst.